Anime-Fans aufgepasst! Die Freude auf das kommende Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba Infinity Castle wächst weiter, da ein neuer Trailer für den nächsten Film in den Startlöchern steht. Aber es gibt einen kleinen Haken: Nur eine ausgewählte Gruppe von Fans wird die Gelegenheit haben, diesen ersten Einblick zu sehen. Nach dem Abschluss der vierten Staffel des TV-Anime, dem Hashira-Training Arc, wurde angekündigt, dass der Anime mit einer brandneuen Trilogie von Spielfilmen zurückkehren wird, die den umfangreichen Infinity Castle-Arc aus Koyoharu Gotoges Original-Manga adaptieren.
Exklusiver Sneak Peek im Kino
Wie kannst du den neuen Trailer sehen? Die erste Gelegenheit, einen exklusiven Blick auf den neuen Film zu werfen, bietet sich mit der Wiederveröffentlichung von Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- The Movie: Mugen Train in den Kinos am 14. Mai. Fans, die sich den älteren Film auf der großen Leinwand ansehen, werden gleichzeitig mit einem exklusiven Sneak Peek auf das Kommende in Infinity Castle belohnt. Daher könnte es sich lohnen, sich schnell Tickets für dieses Kinoereignis zu sichern.
Laut einer Ankündigung von Crunchyroll und Sony Pictures Entertainment wird dieser neue Sneak Peek exklusiv zur Wiederveröffentlichung von Mugen Train in den Kinos gezeigt. Dies ist ein weiterer Grund für Fans, sich den Film erneut auf der großen Leinwand anzusehen. Zudem wird der Film erstmals in 4K-Auflösung gezeigt, was zusätzliche Gründe liefert, ihn nicht zu verpassen.
Veröffentlichungstermine und Handlung
Wann kommt Demon Slayer: Infinity Castle in die Kinos? Der Film wird am 18. Juli 2025 in Japan veröffentlicht und kommt am 12. September 2025 in die Kinos in den USA und Kanada. Es handelt sich um den ersten Film einer neuen Trilogie geplanter Spielfilme für den Infinity Castle-Arc. Die weiteren Veröffentlichungstermine für die nachfolgenden Filme sind noch nicht bekannt.
Die Handlung des neuen Films dreht sich darum, dass der Kopf des Dämonenjägerkorps in Gefahr ist. Tanjiro und die Hashira eilen zum Hauptquartier, werden jedoch von Muzan Kibutsuji in einen mysteriösen Raum gezogen. Das Ziel, wohin Tanjiro und das Dämonenjägerkorps gefallen sind, ist die Festung der Dämonen – das Infinity Castle. Der Kampfplatz ist somit gesetzt, während der finale Kampf zwischen dem Dämonenjägerkorps und den Dämonen entbrennt.
Wer steckt hinter der Produktion?
Was wissen wir über das Studio Ufotable? Ufotable, bekannt für die Produktion von Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba, ist das Animationsstudio hinter dem neuen Film. Ufotable wurde im Jahr 2000 gegründet und ist bekannt für seine Adaptionen von Type-Moon-Werken wie Fate/Zero und Fate/stay night: Unlimited Blade Works. Trotz eines Steuerhinterziehungsskandals im Jahr 2019 hat das Studio seine erfolgreiche Arbeit fortgesetzt und ist maßgeblich am Erfolg von Demon Slayer beteiligt.
Was sind deine Gedanken zu den kommenden Demon Slayer Filmen? Teile deine Meinungen und Vorfreude in den Kommentaren mit der Community!