News

One Piece Episode 1129 – Bartholomäus Bärs bewegende Vergangenheit enthüllt

Die jüngste Episode von One Piece hat die Herzen der Fans erobert, indem sie eine der emotionalsten Rückblenden der Serie enthüllt. Diese Rückblende, die sich um die tragische Vergangenheit und Herkunftsgeschichte von Bartholomäus Bär dreht, verspricht eine emotionale Achterbahnfahrt. Episode 1129 nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise in Bärs Kindheit, beginnend mit seiner Geburt, dem Tod seiner Eltern und seiner Zeit als Sklave im Heiligen Land.

Ein unerwarteter Blick auf God Valley

Was überrascht die Fans in der neuen Episode von One Piece? Die Episode führt uns 38 Jahre in die Vergangenheit, zum mysteriösen God Valley Vorfall. Dabei wird enthüllt, dass die Himmelsdrachen auf dieser Insel einen Menschenjagd-Wettbewerb organisierten. God Valley, reich an natürlichen Ressourcen und nicht mit der Weltregierung affiliiert, wurde als „Gottestal“ bezeichnet. Die Bürger der Insel wurden zur Beute für die Weltaristokraten, darunter auch Bär und Emporio Ivankov.

Fans waren besonders überrascht, Ivankov als Kind zu sehen. Der zukünftige Herrscher des Kamabakka Königreichs war ebenfalls ein Sklave. Dies ist das erste Mal, dass die Fans Ivankov in seiner Kindheit erleben, mit seinem charakteristischen lila Afro und einem ärmellosen Blumenhemd.

Die Verbindung von Ivankov und Bär

Welche neue Verbindung zwischen Ivankov und Bär wird angedeutet? Episode 1128 hat bereits die Erinnerung an Bärs Tränen gezeigt, die in Episode 1106 erstmals angeteasert wurde. Die neueste Episode offenbart das gesamte Bild dessen, was Bonney damals sah. Bär gelingt die Flucht aus seinem Käfig, wird aber von anderen Sklaven verfolgt, die ihn zurückholen wollen.

In diesem Moment treten Ivankov und eine neu eingeführte Figur namens Ginny auf den Plan, die einen Plan zur Rettung aller Sklaven präsentieren. Interessanterweise bezeichnet Ginny Ivankov als ihren Bruder, obwohl sie sich nicht sehr ähnlich sehen. Dies weckt Neugier auf die tatsächliche Beziehung zwischen den beiden.

Die Bedeutung der Rückblende

Warum ist diese Rückblende so wichtig für One Piece? Die Rückblende deutet auf eine tiefere Verbindung zwischen Ivankov und Bär hin, als bisher angenommen. Bislang wurde angenommen, dass die beiden sich nur durch die Revolutionäre Armee kennen. Doch Bärs Erinnerungen zeigen, dass ihre Bekanntschaft viel weiter zurückreicht. Dies wirft ein neues Licht auf Ivankovs Bitte an Bär, ihn in Marineford zu erkennen.

Die neue Eröffnungsmelodie von One Piece lässt darauf schließen, dass das Trio aus Bär, Ivankov und Ginny eine bedeutende Rolle in der weiteren Handlung spielen wird. Es bleibt spannend zu beobachten, wohin Bärs Rückblende die Fans als nächstes führt.

One Piece kannst du auf Crunchyroll und Netflix streamen. Was denkst du über die neuen Enthüllungen in One Piece? Teile deine Meinung in den Kommentaren!

Alfred R.

Alfred ist ein großer Fan von Tokyo Ghoul. Manchmal denkt er selbst, er wäre ein Ghoul. Nur um später wieder festzustellen, dass er ja eigentlich von der Schreib-Schreib-Frucht gegessen hat. Aber das ist auch viel besser so, da er immerhin gute Artikel für AnimeUp schreiben kann.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"